Home   Intensivpflegetag MV   6. Intensivpflegetag am 06. September 2017

6. Intensivpflegetag am 06. September 2017

Bereits zum sechsten Mal treffen sich in diesem Jahr, am 06.09., die Akteure der außerklinischen Intensivpflege zum Intensivpflegetag MV. Zum ersten Mal findet die Veranstaltung in Rostock statt.

Noch mehr Teilnehmer werden in diesem Jahr über das Thema “Ist außerklinische Intensivpflege noch zeitgemäß?” diskutieren. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dieses Mal dabei auf der außerklinischen Intensivpflege bei Kindern. Dabei wird wie in den vorangegangen Jahren eine praxisorientierte Weiterbildung für alle Mitarbeiter und Leitungskräfte geboten und diese auf den neuesten Wissensstand gebracht.

Der Ticket-Verkauf ist bereits eröffnet.

Konferenz – Online Event Management mit der Ticketing-Lösung von XING Events

Tweet about this on TwitterShare on FacebookShare on Google+
Die Kommentierung wurde beendet.